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Ausschreibungen & Vergaben


Leistungsbeschreibung

Die Zentrale Vergabestelle der Stadt Peine ist diejenige Stelle, die vom jeweiligen Bedarfsamt der Stadt Peine zur Durchführung des formalen Vergabeverfahrens nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen als Dienstleister herangezogen wird. Sie unterstützt intern die Bedarfsämter der Stadt Peine hinsichtlich der Durchführung rechtssicherer Vergabeverfahren und führt grundsätzlich die Bieterkommunikation mit Bewerbern bzw. Bietern durch. Die Zentrale Vergabestelle berät die Bedarfsämter, insbesondere zu formalen Abläufen, dem Vordruckwesen und aktueller Rechtsprechung im Vergabewesen und gibt Hilfestellung bei der Erstellung der Leistungsbeschreibung. Alle Ausschreibungs- und Vergabeverfahren und deren Bieterkommunikation werden grundsätzlich über die Vergabeplattform „Subreport ELViS“ abgewickelt.

Unsere öffentlichen Vergaben werden auf folgenden Seiten veröffentlicht:

EU-Vergaben werden zusätzlich unter TED - Ausschreibungen der EU sowie https://www.oeffentlichevergabe.de/ui/de/  veröffentlicht.